Asphalt Racing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Informationen und Regeln

Nach unten

Informationen und Regeln Empty Informationen und Regeln

Beitrag  Biodsl Sa Jan 23 2010, 01:29

Informationen:

-Wenn ihr auf "New" klickt erstellt ihr ein neues Thema, und wenn ihr auf "Replay" klickt antwortet ihr in dieses Thema
-Falls ihr in die Gallerie ein (oder mehrere) Bilder reingestellt habt und das Bild erscheint aber nicht, dann schreibt mir eine Nachricht und ich erlaube das Bild
-Wenn ihr einen Bug (=Fehler im Spiel) findet wendet euch bitte SOFORT an mich oder einen Moderrator
-Wenn ihr merkt das einer Multi (=mit mehreren Profilen auf einen PC) spielt, wendet euch bitte SOFORT an mich
-Würde mich freuen euch ab und zu mal im Chat zu sehen

Regeln:

-Beleidigung werden je nach "größe" bestraft
-Wenn jemand Multi spielt wird einer der beiden Accounts gelöscht und der andere für 1 Monat gesperrt (der Admin kann entscheiden welchen der beiden Accounts er sperrt oder verbannt)
-Bei 5 Edits wird man für 1 Woche gesperrt
-Kein Thema eröffnen das schon erstellt ist, wenn jeman ein Thema zweifach eröffnet kann das 3-7 Tage Strafe haben (wie lange man verbannt ist entscheidet der Admin)
-Belästigung und RL Drohung werden mit sofortiger Löschung des Accounts bestraft

!!!Die Regeln des Teams sind Folge zu leisten!!!

MfG Biodsl

Ich bitte euch auf dieses Thema nicht zu antworten.
Biodsl
Biodsl
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 27
Ort : Ebersdorf b. Coburg

https://trar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten